A B O U T | Ghina

Hi, ich bin Ghina! Ich bin glücklich verheiratet mit meinem Traummann, 32 Jahre jung und Familien- und Hochzeitsfotografin aus dem wunderschönen & idyllischen Petershagen, nahe Berlin. Ich liebe das Lachen meiner Kinder und bin ein absoluter Naturmensch. Dort fühle ich mich frei, kann kreativ sein und mich dem Ursprünglichen widmen. Natürliche Momentaufnahmen voller Emotionen, lassen mein Herz erwärmen. Ein stiller See bei Abendsonne mit Vogelgesang und echten Familienmomenten voller Glück & Liebe, sind mein Lebenselixier. Dieses Glück möchte ich für euch konservieren. Euren Gefühlen Ausdruck verleihen - für die Ewigkeit. 

 

Ich bin ausschließlich Outdoor-Fotografin, d.h. ich fotografiere Draußen in schönster Kulisse - der NATUR. Gern komme ich auch zu euch nach Hause in eure vertraute Umgebung. Gerade Neugeborene fühlen sich bei gewohnten Gerüchen, in den eigenen vier Wänden, am wohlsten. Dabei nehme ich mir immer ganz viel Zeit für euch & eure Schätze. Mit meiner ruhigen Ausstrahlung habe ich schon vielen Babies und Kindern ein Lächeln entlocken können. Bei meiner Arbeit versuche ich so wenig wie möglich zu inszenieren. Mir liegen die realen Situationen aus eurem Leben, beim Kuscheln oder Spielen, am Herzen. Nur wenn ihr euch wohlfühlt und ihr ihr selbst sein könnt, werden eure Bilder authentisch.